verschollene user

  • schon lustig wie schnell user manchmal kommen, terror machen und verschwinden.... hab mich gerade gefragt wieso es im board wieder so ruhig und gesittet hergeht... a die 2 graubündner spamer fehlen.... <rofl>

    ---

  • da rocco siffredi und dr zwiifler wo alli so gnärvt hei... :) isch mer nur ufgfalle... allerdings ou das sech süch vieli, mi inklusiv, nüm so aktiv beteilige... resp. ds forum enorm abgäh het was z.b. fotos ageit... nur no aues facebook gaga und so...

    ---

  • iz ig <amkopfkratz>

    ---

  • Tja chund evtl. au chli dävo das mehr nüme en halbwegs normali frag cha stelle ohni das mehr grad apiist wird.


    Gid ja au user wo mehr uf dä Sack gönd, aber sorry da Umgangston da ine isch mängisch chli <amkopfkratz>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • der marco ist schon in ordnung jery... und das sage ich nicht nur weil er viele teile von mir hat... ;) ausserdem hat er in dem thread nichts mehr gepostet seit es keine änderungen mehr gibt :)


    Marco: vom hören sagen weiss ich das du deinen fahrstil anscheinend etwas am austüfteln bist. sei vorsichtig ;) fahr noch nicht so wie ich es dir gezeigt habe in üetendorf/thun

    ---

  • es ist halt nicht mehr wie vor einem oder zwei jahren...


    keine gross organisierten ausfährtli's mehr, keine grill-sessions, (spring race ist ne ausnahme aber war ja auch für teilnehmer).. kein gemeinsames an treffen fahren mehr (die die's interessiert), keine berichterstattungen mehr (z.b. wie weit ist budi's itr?), keine "teile die ich mir für 2009 bstellt habe threads", fotos nur noch auf facebook, und und und.... an was liegt das wohl?


    überall nur noch geheimnis-tuerei über modifikationen an motoren.. ich wünsch mir die bastel-gfk-blingbling kisten zurück.. da hat wenigstens noch jeder gezeigt was er (zuviel) hat...

    ---

  • demnächst kommt in meinem terad wieder ein update betreffend dem
    diff. :)


    aber stimmt schon soviele giebt es nicht mehr die ihre autos vorstellen
    naja kann ich auch verstehen bei manchen antworten die man kriegt
    irgendwie giebts hier einfach ein paar leute die immer mal wieder schreiben
    und auch nett sind und andere kommen einmal schreiben einen monat
    lang einen tread voll und sind wieder weg <amkopfkratz>


    sinn und logik eines forums nicht verstehen <amkopfkratz>


    Flo: von wem hast du den das :D sicher von paett oder <joker> ???
    aber keine angst so wie du beim fahrwerkeinbau fahr ich ``noch``
    nicht <nervous>


    :D

  • liegt sicher auch daran dass alle älter werden und sich die prioritäten geändert haben.

  • S'ganze mitem ruhiger wärde im Forum hed sicher au demit z'tue, das Honda chli langsam chli en anderi Zielgruppe hed... Nümme unbedingt die Junge wo gärn schnelli Autos hend, sondern eher Lüüt wo gärn sparsami Autos hend.


    Was halt sicher au en rolle spielt: Wenn d'Newbie's Frage stelled (ja, mängisch sinds ja wirklich dämlichi Frage) wärdets grad wieder verschüücht mit Ussage wo nid grad fründlich sind... Irgendwenn hed doch jede mal i somene Forum sin Start gha, und hed sich a alles müesse gwöhne.


    En andere Punkt spielt sicher au nu en Rolle: Es gid immer meh Forene, wo halt zum Teil gezielter uf gwüssi Themene igange wird... z.b. uf Themas wie Spur/Sturz, wos de nid eifach heisst: stell's so und so ii und guet isch, sondern wo nach de Begründig zu dene Antworte gsuecht wird.


    Es wandered halt immer meh vo de Users zu anderne Marke ab, wo halt vielleicht meh Komfort, meh Leistig, usw. abieted.

  • Zitat

    Original von Marco S.
    von wem hast du den das :D sicher von paett oder <joker> ???
    aber keine angst so wie du beim fahrwerkeinbau fahr ich ``noch``
    nicht <nervous>


    :D


    jap ;)
    sei einfach vorsichtig mit deinem S - wäre schade um dich und den wagen!!


    @civic-rally


    100% zu-stimm!!


    und was mir (und auch anderen auffällt) das das ganze forum hier langsam zu einem race-holics (oder track-holics) "mutiert"... nicht falsch verstehen.. aber oft sobald ein thread über ein auto nichts mit race/track zu tun hat wird nur gespamt....
    auch wenns die meisten sind - ist noch lange nicht jeder race/track-geil und kann oder will sich das leisten ;)

  • Hey Flo,
    nett das Du Dir Sorgen um mich und Rokky machst, aber wir sind wohl auf. Ich glaub, diverse Gründe warum wir hier nicht mehr aktiv sind, wurde von diversen anderen User schon weiter oben erwähnt. Wie Du vielleicht auch bemerkt hast, habe ich mein und Rokkys Thread löschen lassen da uns einfach nur angekotzt hatte hier noch was zu schreiben. Aber das ist wohl auch besser hier für das Forum.


    Aber ich finds lustig das genau Du uns als "spammer" beschimpfst!? <amkopfkratz> Wenn ich mich an so gewisse Themen von Dir denke... Aber lassen wir das.


    Möchte hier jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen, aber finds schön das ich und Rokky Dir wenigstens im Kopf geblieben sind und Du uns nicht einfach vergessen hast.



    Byyee...
    MacZeifel

    Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

  • Zitat

    Original von MacZweifel


    Ich glaub, diverse Gründe warum wir hier nicht mehr aktiv sind, wurde von diversen anderen User schon weiter oben erwähnt.
    Aber das ist wohl auch besser hier für das Forum.


    Byyee...
    MacZeifel


    <thumbsup>

  • :D <rofl> <ROFL> spamer ist doch keine beschimpfung... und auf euch bezogen war das eine tatsache... ob ich ebenfalls einer bin oder nicht... das sei dahingestellt... aber verwechsle nicht offtopic-beiträge oder einzelne komentare mit 15 seiten threads in denen eigentlich nichts gross passiert...


    ne gute zeit wünsche ich... in frieden... ich <cool2>

    ---

  • eine variante, wieso weniger geschrieben wird, wurde noch ausgelassen: vielleicht verwenden neue user unterdessen die suche-funktion und haben somit eine antwort auf ihre frage, ohne einen thread eröffnen zu müssen.


    ...


    ...


    ...


    ...ne! :D



    Vor einigen Jahren haben sich junge Lenker halt ein 10jähriges Auto gekauft, welches sie finanziell verkraften konnten. Da gab es Civic und CRX, Del Sol, etc.
    Ich zahle aber heute noch genau so viel für den Civic, wie ich vor 3 Jahren für den selben Civic bezahlt habe, somit ist es für junge nicht mehr attraktiv einen Honda zu kaufen. Das verstehe ich auch, ich würde doch auch keine 8'000 Franken für ein 15 jähriges Auto ausgeben. Damals warens halt noch 8'000 Franken für ein 10 jähriges Auto und die Vernunft wurde an Ort und Stelle liegen gelassen.
    Vergleichsweise müsste man jetz also einen EK4 zum damaligen Preis eines EG6 kriegen... ein EK4 kostet aber das Doppelte und ist nicht gerade attraktiv für eine Anschaffung.
    Kommt dazu, dass man dann beim Kauf eines neueren Wagens eher einen mit mehr PS ausgestatteten Wagen zum selben Preis eines Hondas kauft, auf die PS kommts halt in der Öffentlichkeit an und die Jugend wird daran gemessen, was sie zu bieten hat.


    Und zum Thema Chef-Spamer, einer hats trotz hoch illegaler Spamerkarriere sogar zum Admin geschafft. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich denk die user sind nicht verschwunden, die sind einfach - so wie ich ;) - alt und älter geworden und haben somit andere interessen.... gleichzeitig sind die interessanten autos immer rarer geworden, speziell eben die sportlichen Civics, die alten CRX und natürlich der DelSol....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!