Zündkerzen

  • Was meint ihr!Welche Zündkerzen sind am besten für die B und K Motoren?
    Die von Bosch mit den 4 Zündkontackten? Gruss <amkopfkratz>

  • kosten schon was aber nichts ist zu teuer für mein Baby! <love>
    Hast du gute erfahrungen gemacht mit diesen Kerzen?
    Danke für die hilfe
    <thumbsup>

  • Die Zündkerzen die auf der Zahnrimenabdekungen stehen :thumbup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • booaaa libe de ek4 und dä ep3!!!!!aber mi itr, liebi ooo! :rolleyes:

  • Hatte auch mal die Bosch mit den 4 Kontakten drin war nicht überzeugend nach 1000km raus mit den bosch und rein mir den NGK und dan hat es wieder 1 a funkitoniert.


    Honda Motoren Generell NGK Kerzen. Ich habe beim ek4 eine kerze die für kaltes Wetter besser ist und eine die für Heisses Wetter besser sind (eingebaut weil ich den ek nur im Sommer fahre), die sind im Handbuch beschrieben.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • echt ich hab nur gute erfahrungen gemacht mit den bosch! :P

  • Schraub NGK rein und du wirst es sehen das es anders geht 8|

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • ok.....Lass mich gerne positiv überraschen,ich werds probieren. <aetsch><aetsch>

  • aber welcher Typ NGK ist es den?Gibt ja 100 verschiedene <amkopfkratz>

  • Die Kerzen Bezeichnung steht auch der Zahnriehmen abdekung oder im Handbuch unter Zündkerzen 8)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Gern Geschehen :thumbsup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Musst den Elektrodenabstand mit einer Blattlere genau einstellen. Den absdand findest du im NGK Katalog soviel mir ist.


    Bei meinem Civic Ek4 sind es 0,70-0,80mm

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • aha um den optimalen zündfunken zu haben?
    Dan gehts dem motor sicher gut. :P

  • Richtisch

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!