Honda Integra Type R DC5 (JDM / RHD), demnächst: neuer Daily!

  • Macht definitiv einen grossen Unterschied, aber eine richtige Aufbereitung kostet entweder viel Zeit oder viel Geld :pinch:
    Ich würd ja gerne mehr solche Aufbereitungen machen, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit.


    Ich tippe auf Harz oder Vogelkot, je nach dem reicht eine gründliche Reinigung oder halt eine Politur, im extrem Fall hilft alles nichts ;)


    Da ja der Frühling und somit auch der Frühlingsputz vor der Tür steht, hab ich am letzten Wochende mal meine "Putzsachen" reorganisiert:


    Ps. es fehlen auf dem Bild noch 2 Boxen mit Mikrofasertüchern :P

  • gibt es jetzt noch einen, oder verkaufst du deinen ? <amkopfkratz>


    Inserat DC5


    Eine Rarität wird er auch so bleiben :D

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Er hat DC5 Sitze. Das im Inserat DC2 Sitze.


    korrekt!
    Warum macht man sowas? von wegen

    Code
    Der Integra befindet sich im absoluten Original Zustand
  • gibt es jetzt noch einen, oder verkaufst du deinen ? <amkopfkratz>


    Inserat DC5


    Eine Rarität wird er auch so bleiben :D


    Der steht schon eine Weile im Autoscout, hatte den Link sogar mal hier im Forum gepostet ;-)
    Er hatte den geholt, weil er wegen mir jede Menge anfragen hatte.


    Btw. da waren (wenn ich mich nicht täusche) als ich ihn live gesehen habe, auch mal DC5 Sitze drin.

  • Hallo Leute,
    ich möchte euch eine kleine Auswahl (von über 300 Fotos) vom Fotoshooting mit Acidesign (Nils) EK9 präsentieren.
    Die Fotos wurden von Manuel Frey gemacht und sind, bis auf die von mir notdürftig abgedeckten Nummernschildern, unbearbeitet.
    Ich hoffe euch gefällts <good>


    @Nils, er war mir eine Ehre <sabberlappen>







  • Hey Hannes, war ein cooler tag bei den Oldtimer und dann mit Manuel am Shooting <thumbsup>


    Schaade hats mit sagi nicht geklappt, das wär was gewesen, drei weisse JDM RHD's verschiedener Jahrgänge auf einem Haufen in der schweiz :love:


    gerne wieder einmal. wenns ok ist stell ich die fotis auf den Blog sobald Manu am Sonntag noch mein Interieur abgelichtet hat ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Kleines Update:


    Für Die die es noch nicht gesehen haben, es ist ein kleiner Bericht über das Shooting vom DC5 mit dem EK9 auf USED4.net gelandet.
    Hat auch noch ein paar schicke Innenraum Fotos dabei :)


    hier der Link dazu:
    http://www.used4.net/2015/06/29/honda-the-power-of-screams/


    Des Weiteren habe ich mir letzte Woche nen neuen Daily bestellt:

    Ich habe mich für eine HR-V 1.5L Benziner in der Executive Variante entschieden, das Ganze in weiss ;)
    Liefertemin dürfte irgendwann im Oktober sein :D



    Nils hat für mich noch etwas kleines für den DC5 bestellt, dazu aber mehr wenns dann da ist :D

  • Eine Offertenanfrage an meine Versicherung, zwecks neuem Daily, endete letzte Woche in einem Experten Besuch.
    Ich wollte den DC5 nächstes Jahr so oder so schätzen lassen, allerdings wollte ich vorher noch ein zwei Dinge daran erledigt gemacht haben.
    Nun kams halt eher dazu ;-)


    Der Experte ging aufgrund des Namens Integra vom DC2 aus, er schaute dementsprechend ziemlich verdutzt drein als ich die Garagen-Box öffnete.
    Fazit: geschätzt wurde er schlussendlich auf den Kaufpreis


    Zum HR-V gibts leider nur Badnews:
    Darf mich leider wohl bis Februar 16 gedulden, da aktuell kein Executive Modelle mit Handschaltung lieferbar sind.
    Bin aber am vergangenen Wochenende Probegefahren und bereue meine Bestellung in keinster Weise!

  • Ah ok.
    Bin gerade mit Axa Versicherung am klären, ob es auch geht bei mein CTR.
    Hab nur normal Vollkasko versichert und Zubehör für 15'000.- (Ist glaub zuwenig mittlerweile), Schätzen ist dazumal nicht möglich, da es zu Jung ist <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!