Der Spiele Tread

  • Ich lege mehr Wert auf Bewertungen von verschiedenen Gamern als von einer Person, der jeden Shizzle in den Boden kritisiert und meint, nur weil er der Tester einer Zeitschrift ist, währe er der Qualifizierte...


    Man muss nur mal die Leser- / Comunityberichte anschauen...soviele mit sehr guten bis super Bewertungen sprechen wohl für sich...

  • ja het scho öppis, dr eint fingts super u am angere passt das oder jenes nid ;)


    aber uf dr PS3 heigs wider slowdowns... <what>


    u derbi möcht ig mir se doch ändlech choufe <cry> tja, da heisst haut witerhin abwarte bis oh die problem no besitigt wärde..

  • Zitat

    Original von dime



    aber uf dr PS3 heigs wider slowdowns... <what>


    Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit der PS3 Version von AC beschäftigt. Wenn das mit den Slowdowns wahr ist, bestätigt das wiedermal, dass die Entwickler die Architektur dieser Konsole noch nicht in griff haben. Bei der PS2 wahr es genau ähnlich.


    Nach meinem Wissen (Bin zwar nicht 100 pro sicher obs stimmt <amkopfkratz>) wurde die 360er Version als Erstes in Angriff genommen und später die PS3 Version dann parallel mitentwickelt. Man munkelt sogar, dass die Gegner und die NPC's in der 360 Version sogar eine bessere KI haben, als die der PS3 Version.

  • Bin grad bim AC game! Bisher steck ich no i de tutorials...aber de erschtidruck isch wahrlich grandios! <good>

  • Ich schon wieder :D :)


    Also mein Resümee zu Assassins Creed nach ein paar Stunden (komme erst zur zweiten Stadt);


    Wer ne Xbox 360 oder ne PS3 besitzt, unbedingt kaufen! Das Game bietet soviel Freiheiten wie man das aus GTA kennt <sabberlappen> Ob man Passanten rettet, irgedwelche Subquests löst, der eigentlichen Mission nachgeht oder einfach ein bischen die Landschaft/ Städter zu Fuss oder mit dem Pferd erkundet >>> einfach Geil!


    Altair (der spielbare Charakter) ist so geschickt beim Klettern, da könnte Jackie Chan glatt neidisch werden. Die Steuerung ist sauber gelöst und in kürzester Zeit hat mans raus. Die Grafik eine Augenweide (Ok, hab zwar kein Plasma oder LCD Breitbildglotze, aber diejenigen können sich schonmal freuen ;))


    Die Kämpfe (obwohl ein Assassin eher unentdeckt bleiben sollte) sind sehr spektakulär gemacht. Die Gegner werden immer gerissener und greifen meist in Gruppen an, weshalb sie versuchen einen immer zu umkreisen. Dank der Steuerung und die Möglichkeit mit Combos und verschiedenen Waffen zu kontern, sind diese nach ein paar Hieben auch erledigt. Dabei geht Altair nicht mal so zimperlich mit den Gegnern um. Ein Tutorial, bei der man die Kämpfe üben kann, gibts natürlich auch und ist auch zu empfehlen.


    Storymässig ists wirklich spannend. Zugegeben, man hätte so nach den ersten paar Trailern und Screenshots sicherlich nicht das erartet, was man zubeginn und während des Spiels erfährt, aber das macht auch den Reiz aus, wie ich finde. Alles in einem, echt Hammer!


    Das ist natürlich meine Meinung und kann natürlich bei Anderen wiederum verschieden sein, aber ich bereue den Kauf dieses Spiels in keinster Weise. Ein Must-Have Titel sowie ein würdiger Anwärter zum Spiel des Jahres.


    <good>

  • Zitat

    Original von Jones
    naja... dä titel isch das jahr wieder einisch heiss umstritte! <mean>
    für mi isch CoD4 e heisse kandidat! aber es git no zig anderi!


    CoD4 scheint auch heiss zu sein, aber als Spiel des Jahres, ich weiss nicht recht, das ganze hat neben der Grafik halt nichts neues zu bieten, da ist Crysis schon einiges innovativer. Also auf dem PC als Gamekiste ist das ein ziemlich sicherer Anwärter als Spiel des Jahres ;) Bei den Konsolen sieht das dann schon wieder etwas anders aus.


    cruzito: Klingt ja ganz geil, aufm PC ist es leider noch nicht draussen, aber wenn, dann ist es so gut wie gekauft.

  • Hab gestern Cod4 zu Ende gespielt. Obwohl das Spiel ziemlich schnell durch ist, bereue ich den Kauf nicht. Noch nie habe ich solch reale Kampfszenarien in einem Spiel erlebt und noch nie hat mich ein Spiel bis zum Ende so fasziniert.
    Der Kauf lohnt sich allemal, da das Spiel nicht nur wegen seiner atemberaubender Grafik trumpft, sondern auch eine gute Story und sehr viel Spielspass mitbringt.
    Der Multiplayer-Modus ist auch sehr gelungen. Es stehen sehr viele Arten von Multiplayermatches zur verfügung..nicht nur Deatchmatch, Team-Deatchmatch und Capture the Flag.


    Ab heute gehts ans Assassins Creed <good>

  • Gester Assassin's Creed geholt und gleich 3h oder so gezockt.


    Grafik hat einen sehr eigenen Style aber <sabberlappen>
    Gameplay <sabberlappen>
    Schwertkämpf gäge 6 Lüüt <sabberlappen>
    eine vo hinne abemurkse mit em chline versteckte messer <sabberlappen>
    Kletteranimatione <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    über dächer hüpfe <sabberlappen>
    wachene immer wieder vom huus aberüehre bis tod lieggebliebed <sabberlappen> <rofl>


    Goil <thumbsup>


    Gruess Micha

  • Ein Tip von mir ;) ;


    Die Schwertkämpfe werden spektakulärer, wenn man zunächst defensiv bleibt und nur die Block Taste gedrückt hält. Sobald einer Angreift, ist das richtige Timing sowie das sofortige Drücken (Bei immernoch gehaltener Block-Taste) der Angrifftaste sowie den Richtungssticks sehr wichtig. Je nach Waffe, erledigt Altair seine Gegner auf eine andere (recht krasse) Weise.


    Der "Todessprung" ist auch jedesmal geil, anzuschauen <what>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • ich kämpfe immer so, später bzw. bei mehreren gegnern ist alles andere sowieso Selbstmord :)


    bist du schon mal von hinten mit volldampf (auffällig ohne x) auf einen Gegner zugerannt und hast in mit dem versteckten messer getötet? Das ist Geil, abmurksen in perfektion sozusagen. :D<sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Crysis <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Grafik <thumbsup>
    Fun <thumbsup>
    Landschaften und Spielführung <thumbsup>


    Wiedermal ein Spiel das ich mehr als 5min gezockt habe.. <holy>

  • So, ich glaub es ist wieder Zeit für ein (ernüchterndes) Fazit zu AC!


    Bin so glaub ca. 70-80% durch (Spiele ja nicht 5-8 h am Tag!) Ich muss sagen, der Hype um dieses Spiel war gross...viel zu gross meiner Meinung nach :(
    Was anfangs recht interessant angefangen hat, wird mit der Zeit ein bischen eintönig. Animation, Grafik sowie Gameplay (Steuerung) sind wirklich klasse. Was fehlt ist die Abwechslung. Man kann das Spiel am ehsten mit GTA und einen Hauch von Hitman vergleichen. Bei GTA war der Vorteil, je nachdem man in ein Taxi, Krankenwagen oder was anderes eingestiegen ist, konnte man so kleine Spielchen aktivieren und so die Zeit vertreiben. Bei AC sind diese "Spielchen" sowas wie ein Hindernisparcour, wo man Fähnchen sammeln muss, um neue Infos zu bekommen. Auch diese kleine Quests, wo man Passanten retten muss waren anfangs recht amüsant...doch mittlerweile hat man nach dem siebten, achten mal alles gesehen. Die Dialoge wiederholen sich zu oft. Auch die Missionenen laufen immer im gleichen Schema ab. Man muss zuerst Infos zum Opfer und der Umgebung beschaffen um seinen Attentat zu planen. Diesen auszuführen macht aber wiederum spass. <cool2>


    Etwas Abwechslung hätte dem Spiel echt nicht geschadet...Schade eigentlich....aber ich lass mich noch überrachen. Wie schon gesagt, ich bin noch nicht Fertig mit dem Game ;)

  • ha leider au da ghört dases eitönig isch aber es wird trotzdem hüt i mim briefchaschtä si weni heichumä. has doch bstellt.....
    CoD4 isch afach zschnell fertig gsi, leider....


    Kane & Lynch mal abwarte, chunt jo au bald.

  • Zitat

    Original von Jones


    online! :wixer: <sabberlappen>


    online isches dä hammer da stimmt... aber irgendwiä bini im moment nöd so dä online zocker, lieber chli solo style...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!