Der Spiele Tread

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ja g**l!
    wolfenstein, voll oldscool und politisch (un?)korrekt! <cool2>


    kann man die ganz alte version irgendwo runterladen oder so?


    mann warn das noch zeiten! <cool2>


    "moiin leeeeben" :D

  • Also wenn schon Wolfenstein dann Wolfenstein 3D



    Zitat


    As an escaped prisoner in a Nazi war prison, you will move smoothly through a 3D world full of amazing detail and animation Unlike other 3D games, you'll run through a sensational and realistic 3-D environment, with intelligent moving guards and opponents.


    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    2 Mal editiert, zuletzt von Camel ()

  • geiler thred!


    ich game:


    True Crime NYC


    Zelda, The Wind Maker


    und natürlich: MARIO CART auf dem gamecube! sooooo geil!

  • Zitat

    Original von Camel
    Also wenn schon Wolfenstein dann


    woooaaaaa geil danke! genau die version hab ich gemeint! hab ich vor hundert jahren immer gespielt! :D


    so geil! <hurray>

  • Zitat

    Original von Jery
    hab ich vor hundert jahren immer gespielt! :D


    Boah, wie machst du das dass du trotzdem immernoch so jung aussiehst?


    "Oil'of'Olaz" und co. würden sich bestimmt um dein Rezept reissen <rofl>


  • Hey Olaf,
    danke für deine Antwort, freut mich das du es schon hast und so positive Erfahrungen damit gemacht hast <lieb>
    Hab es mir gestern schon bestellt, zumamen mit einer neuer Hülle für die PS2 wo man die CD oben aus der PS2 rausnehmen kann <aetsch>
    Thomas


  • Wolfenstein war früher schon genial. Da war ich ncoh in dem alter wo man es "geheim" gespielt hat, damals haben wir auch "geheim" Tanz der Teufel und Eis Am Stiel gekukt, das war eine Jugend <love>
    Thomas

  • Zitat

    Original von Camel
    Also wenn schon Wolfenstein dann Wolfenstein 3D





    Die Nicht-Shareware Version des Spiels befindet sich auch auf den "Return to Castle Wolfenstein - Enemy Teritorries? " CDs.


    Habe gerade mal wieder die ganzen Spiele der Star-Wars Serie gefunden.


    X-Wing + Erweiterungspacks und Tie-Fighter.


    Das waren noch Zeiten, als die Spiele noch mit einem 386er und 4MB RAM liefen ...

  • Kennt jemand noch Jagged Alliance 2? Hab es wiedermal ausgepackt...
    zwar keine überragende Grafik, aber die Story und das Drumherum machen dieses Spiel für mich zu einer Perle. <thumbsup>
    Ohne Cheats, kann man locker eine Stunde in einem Sektor verweilen, um die Truppen von Deidranna zu eliminieren oder neue Quests zu lösen.
    Ist immer wieder geil, neue Waffen kaufen und aufrüsten sowie neue Söldner zu rekrutieren. <cool2> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>




    Ich fand den Shadow immer so toll. Mit dem kann man sich immer unbemerkt an die Feinde heranschleichen, dank Tarnung


  • hat jemand von euch vielleicht noch das Need for Speed 2 für die PS1 rumliegen?


    wäre cool das wiedermal zu zocken, hab ich früher mit mexx bis zur vergasung gespielt. <laughing>


    sind im moment voll auf dem retro-trip, twisted metal ist auch schon eingetroffen. <hurray>

  • Ach ja. Und falls jeman "WipEout-Fusion" für die PS2 rumliegen hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.
    Das Spiel giebt nirgens mer zu kaufen und ich suche es schon seit ner Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von sashep3
    Ach ja. Und falls jeman "WipEout-Fusion" für die PS2 rumliegen hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.
    Das Spiel giebt nirgens mer zu kaufen und ich suche es schon seit ner Ewigkeit.


    hatte mal den vorgänger, absolut geiles game mit super sound. :)


    ich glaube das hab ich jetzt meinem kleinen bruder überlassen. :D

  • Zitat

    Original von Jery
    hatte mal den vorgänger, absolut geiles game mit super sound. :)


    Jo, den Vorgänger hat ich auch. Aber der war leider noch auf der PSone.
    Auf der PS2 gabs leider nur WipEout-Fusion. Und der Nachvolger wird voraussichtlich erst auf der PS3 zur Verfügung stehen :(

  • Zitat

    Original von sashep3
    Ach ja. Und falls jeman "WipEout-Fusion" für die PS2 rumliegen hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.
    Das Spiel giebt nirgens mer zu kaufen und ich suche es schon seit ner Ewigkeit.


    Wenn es dir das Wert ist: Wipeout - Fusion


    Hat insgesamt 3 Stück drin!

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!