Zeigt her eure Haustiere!

  • Sehr schöne Tiere. Aber im Gegensatz zu unseren auch reinrassig, nehme ich an ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • gisch au mal ab, vo dinere zucht? <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • im thurgau isch halt na dschungel pur... :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zu missintegra (Krabbeltierchen) und ek4racer (Schlangen) bin ich in Zukunft (noch) freundlicher. ;)


    Meine Haustiere sind leider schon mehr als 10 Jahre im Katzenhimmel. <cry>

  • Zitat

    Original von ek4racer
    ja das gsehsch du richtig und me brucht dezue e haltebewilligung


    mfg


    n Waffenschein quasi



    das sind meine tierchen...



  • @ ek4racer:


    du hast gleich 2 albinoschlangen? ist sicher recht selten sowas, nicht?
    die sehen aus als ob sie aus weisser schokolade wären <sabberlappen> aber <nono> ned dribisse.... <sick>



    ich hatte auch mal 3 vogelspinnen, leider gibts davon keine (digitalen) fotos. hier mal ein paar muster-bilder:



    grammostola pulchra (aka black sonja :D)



    avicularia versicolor (aka red zora)
    leider ist meine beim häuten gestorben :(



    pamphobeteus ultramarinus (aka stripey)
    das kerlchen (resp. die dame) hat jedoch die grösste zeit ihres lebens eingegraben verbracht <rotaeye>

  • Whuuhaahh. Das schüttelt mich richtig durch bei sovielen Spinnen <nervous>


    Hätte nicht gedacht dass soviele hier aus dem Forum Spinnen und Reptilienliebhaber sind.


    Na dann bleib ich doch lieber bei meinem Busi :)


    Hier mal ein par Bilder als Jimmy noch jung wahr, inzwischen ist er schon ziehnlich gross geworden.
    Sein Schwesterchen wurde leider letzten Herbst von einem Auto erfasst. :(




  • ImportTuner:


    ja das ist richtig das sind zwei Albinoschlange.


    die eine ist eine Albinodiamatklapperschlange die es wircklich nicht all zu viel gibt aber zum glück gibt es einpaar wenige züchter davon .


    und die 2. ist eine Albinotigerpython die es sehr oft gibt ind deutschland wird sie sehr viel gehalten und auch in der schweiz das es sehr einfach ist die tiere zu züchten gibts auch genug gavon.
    der einzige hackendran ist man braucht platz die tiere werden c.a 3-4m



    das ist noch eine schwarzewite die ich früher gezüchtet hab.




    mfg



    Beni

    <nooo!> <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von ee8racer ()

  • Da brauchst du ja nur schon ein Zimmer für die Schlangen!


    Was und wieviel fressen die?


    Wie geht man mit ner Klapperschlange um? Ist ja nicht gerade ein Kuscheltierchen...


    (frage nur neugierdehalber)

  • wenn sie klappert, dann gehst du am besten gar nicht damit um, ganz einfach.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja so in etwa.


    also der python wen er ausgewachsen ist verschlingt er so alle 4-5 wochen 1-2 grössere hasen oder hald mehre ratten.


    das mit den klapperschlange hast du recht da greif ich immer auf ein schlangehacken züruck oder zeils auch greifhilfen für behinderte sind auch sehr gut. man braucht dazu guten nerven aber es gibt tage an dene wollen sie nicht und dan ist besser man lässt sie dan in ruhe sonst könnte es zu einem unfall kommen und dazu hab ich gar keine lust.


    wen du sehen wilst wie es so aus sieht nach einem gift biss schau hier:


    für alle die kein blut sehen könne nicht anklicken blut würde ja noch gehen die bilder sind echt schlimm!!!!!!


    http://www.vipern.de/Vipern/Das_Gift/Bisse/body_bisse.html



    mfg


    Beni

    <nooo!> <nooo!>

  • Hatte von euch schonmal jemand junge ratten?


    Eine unserer Ratten wirft gerade fröhlich mit Jungen um sich...
    hat wer nen vorschlag was wir mit denen machen sollen?


    Die Mutter mit den Jungen von den anderen 2 weibchen trennen?
    Oder zusammen lassen? <amkopfkratz>

    MFG hosti

  • hi hosti



    also mein tipp wäre die mutter mit den jungtieren rauszunehmen da ratten zu kanialismus neigen und sobald die jungen selbstendig fresse schauen das du ein platz dafür findest.


    wen du niman hast an den du sie abgeben kannst würde ich sie schon nehmen aber hald nicht als haustiere ;-)


    hoffe dir hilft das ein wenig weiter.



    mfg



    beni

    <nooo!> <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!