• Was haltet ihr von diesen Tenzo R "Type R Evolution Sitzen" ?


    Wie sind die Dinger von der Qualität her?
    Seitenhalt?
    Komfort?
    Stoffqualität?
    Verstellmöglichkeiten?
    Qualität der Stoffe?


    Danke schon mal

  • am besten wir dir die Frage der user VTI beantworten können!
    der verkauft diese über seinen Shop! ;)


    mfg LUG

  • Hab selber auch die Tenzo's. Leider noch nicht eingebaut. Sollte jedoch in den nächsten Wichen geschehen


    Qualität ist auf den ersten Blcik erstaunlich gut und vom Sitzen her, merrke ich keinen grossen UNterschiedn zu den ITR Sitzen, ausser, dass Sie evetuell ein bisschen härter sein könnten. Das kann ich jedoch erst genau beurteiler, wenn ich Sie drin hab ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Hab die normalen Tenzo R Sport


    Guckst Du

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Alles klar danke!


    Aber da gibts doch auch noch eine Ausführung mit einem ähnlichen Stoff wie der, der bei der mittelbahn der Itr Sitze verwendet wird bezogen sind. :)

  • Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist da wirklich so eine grosse Lücke oben am Mittelteil. Rechts wo die Naht auf das Mittelteil trifft (hat da auch nen Falz der mich stören würde).

  • ich glaube, dass das mittelteil noch etwa 1.5 chm heraussteht, weil der seitz neu ist und die "lücke" einfach der schatten ist.


    falz oben ist allerdings vorhanden.. :-/

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von paett
    und sind die 1100.- der Set-Preis? schon oder?


    ja ;)

  • [quote]Original von paett
    was ist den der unterschied zwischen den
    Tenzo R Sport Sitzen
    und den
    Tenzo R Sport Sitzen Evolution


    Die Stoffqualität. glaub <amkopfkratz> ich

  • Die Mittelbahn ist anders. Ist der Unterschied nicht nur Farblich. Qualitativ sollten doch beide identisch sein, da ja auch der Preis identisch ist. Oder irre ich mich da?

  • Ich persönlich würde mich rein nach dem Look für die ITR Recaro's entscheiden. Ist halt auch eine Budgetsache. Aber es gibt ja oft gute Occasionen

  • Ich habe selber auch Itr Recaros, Was mich sehr stört ist ein Loch an der Einstiegsseite.(sieht nicht gerade schön aus)
    Darum habe ich mir gedacht einfach neue tenzos zu kaufen.
    Sehen doch gut aus oder?!
    Währe halt schade über 15000Euro in ein Auto zu stecken und dann mit kaputten Sitzen rumzufahren nur weil sie OEM sind :)
    Mfg Masamoto

  • dann lass doch einfach das seitenteil beim fahrersitz wo das loch ist neu überziehen? <confused> deswegen würd ich mir jetzt also nicht gleich neue sitze kaufen

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Masamoto
    glaubst du das man den Farbunterschied nicht merkt?


    Von ein profi neu beziehen und die alte Bezug gut reinigen! Dann sehen sie wie neu aus <good>! Ausser du hast ein Esel, der Geld sch.... ,dann würd ich auch paar neuen, bequemen, schönen Sitzen holen

  • Einmal mehr wird HANDWERK hier unterschätzt.. ich hab damals die CRX-Sitze neu beziehen lassen..


    Das Ergebnis war der HAMMER!! Ich hätte mir auch nie denken können, dass das nachträglich möglich ist..


    Sicher eher neu beziehen als gleich neue kaufen..


    Mein Kollege hatte auch Integra-Sitze neu beziehen lassen, sah auch TOP aus.. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!